Deutsch
English pages
Espanol
Japanese pages
Other Languages
Stadt & BürgerWirtschaft & HandelKultur & TourismusLeben in der Stadt
Suchen & Finden

Jugend musiziert

Erfolg bei Jugend musiziert

nude snapchat girls usernames 4 Schülerinnen und Schüler der Flötenklasse von Thomas Meyer und der Schlagzeugklasse von Dirk Semmler der Städtischen Musikschule hatten sich für den Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ qualifiziert und fuhren deshalb Anfang der Osterferien nach Regensburg.
Während Rebekka Rank, Felix Wehnert und Marlon Model schon „alte Wettbewerbshasen“ sind, sie alle waren schon einmal im Landeswettbewerb, war Jule Gundel, 12 Jahre alt, das erste Mal dabei. Sie konnte sich über einen 3. Preis in der Solowertung Flöte in der Altersgruppe II freuen.

here  

bustytube  

http://preserve.aer.eu/?CAMS=free-nude-chat  

Jugend musiziert 2018

http://schule.zizers.ch/?CAMS=xxx-big-ass

Ebenfalls in der Solowertung Flöte trat Rebekka Rank, 17 Jahre alt, an, allerdings in der Altersgruppe V, die gemeinhin als „schwerste und anspruchvollste“ Altersgruppe gerade auch in der Solowertung gilt. Mit einer tollen Leistung erspielte sie sich einen 2. Preis. Perfekt begleitet wurden beide bei ihrem Wettbewerbsprogramm von Carolin Leyh (Klavier). Ein wichtiger Punkt bei solchen Erfolgen, denn gerade in den hohen Altersgruppen ist der Anspruch an den Klavierpart, und damit an den Pianisten, oft sehr anspruchsvoll.

go to site
Besonders erfolgreich aber waren Felix Wehnert, 12 Jahre alt, und Marlon Model, 16 Jahre alt. In der Wertung Schlagzeugensemble Altersgruppe IV erspielten sie sich durch eine klasse Leistung auf ihren Marimbas und anderen Schlaginstrumenten einen hervorragenden 1. Preis und fahren damit zum Bundeswettbewerb in Lübeck. Für Marlon Model nicht das erste Mal, da er vor 2 Jahren schon einmal sehr erfolgreich am Bundeswettbewerb, damals in Kassel, teilgenommen hat.


Stadt Rothenburg ob der Tauber | Marktplatz | 91541 Rothenburg ob der Tauber | Telefon 09861/404-0 | Fax 09861/404-109 | stadt(at)rothenburg.de
©2013 ROTABENE Medienhaus und Stadt Rothenburg | Impressum | Datenschutzerklärung | Elektronische Kommunikation